Kommentare zu: Presetpond https://fotografie.christoffertimm.de/blog/netzwerke/presetpond/ F O T O G R A F I E Tue, 22 Feb 2011 17:15:43 +0000 hourly 1 Von: cti https://fotografie.christoffertimm.de/blog/netzwerke/presetpond/comment-page-1/#comment-408 Tue, 22 Feb 2011 17:15:43 +0000 http://www.christoffertimm.de/?p=443#comment-408 Als Antwort auf Naturfokus.

Hi Stefan!

Danke für den Link zu deinem Presetpond-Profil. Leider (aus meiner Sicht) ist dein Preset ja ein Aperture-Preset. Schade, ich hätte es gerne ausprobiert. Da kommt mir spontan die Frage auf, ob man Aperture-Presets irgendwie in Lightroom-Presets konvertieren kann. Aber ich befürchte eher nicht… :-/

— Chris

]]>
Von: Naturfokus https://fotografie.christoffertimm.de/blog/netzwerke/presetpond/comment-page-1/#comment-407 Tue, 22 Feb 2011 14:56:48 +0000 http://www.christoffertimm.de/?p=443#comment-407 Presetpond ist echt ne feine Sache.
Ich nutze die Presets für Aperture. Driftwood ist z.B. eines davon was mir sehr gut gefällt.
Viele der Presets bieten auch eine sehr interessante Grundlage für weitere Einstellungen und Experimente.
Bisher habe ich nur ein Preset bei Presetpond online.
Hier zu finden.
http://presetpond.com/author/naturfokus/

]]>